carvo – Maxi-Scooter

Der Scooter für Genießer – mit Komplett-Ausstattung: Hinterachse mit extralangem Federweg, Vorderachse mit Doppelquerlenker-Einzelradaufhängung und Feder-Dämpfer-Einheit, beleuchtetes LCD-Multifunktions- Display, konturierter und voll verstellbarer Komfortsitz, Sport- Breitreifen auf 8-Zoll-Alufelgen, die es in vier verschiedenen Designs gibt, und nicht zuletzt stromsparende LED-Rundum-Sicherheitsleuchten.
Ein souveränes Fahrgefühl – mit allen Annehmlichkeiten moderner Technik

Der Maxi-Scooter carvo 13,5 km/h bietet Ihnen ein beleuchtetes Multifunktions-LCD-Display, einen konturierten Komfortsitz und sportliche 8-Zoll-Alufelgen in vier verschiedenen Designs. Mit seiner hohen Motorleistung ermöglicht er bis zu 40 km sportliche Spritztouren.

Der Maxi-Scooter carvo Alpin 10,5 km/h bringt seine ganz Kraft mit dem höchsten Drehmoment auch bei steilen Rampen oder längere Steigungsfahrten voll auf die Straße. Auch unbefestigte Wege befährt er mühelos und der Nutzer bekommt rasch ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, das ihm dieses Kraftpaket bietet