listo – Mini-Scooter

Klein sind nur seine Abmessungen und sein Wendekreis. Alles andere ist durchaus groß – vom Komfort bis zur Sicherheit. Selbst die Ausstattung lässt kaum einen Wunsch offen. Kurz: Mit dem leicht zerlegbaren listo erhalten Sie viel Scooter für wenig Geld.
Der flexible Mini-Scooter – für drinnen, draußen und auf Reisen

Hoher Fahrkomfort auf kleinstem Raum – das ist der BECHLE listo: Sein vollwertiges Federelement, bestehend aus Gasdruck- und Stahlfeder- Dämpfern, die großen Räder für guten Geradeauslauf und sichere Hindernisüberwindung sowie ein enger Wendekreis von nur 130 cm machen diesen Scooter zu einem Allrounder, sowohl für den Indoor- als auch den Outdoor-Bereich. Er lässt sich mit wenigen Handgriffen in vier Komponenten zerlegen und problemlos verstauen – auch in jedem größeren Kofferraum eines Autos. Bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis ist der listo damit der ideale Reisebegleiter oder Zweit-Scooter.